DVD Steckt im Navi Plus Laufwerk fest

Alles über Multimedia, Carhifi, Soundsysteme, Meßtechnik, Leistungsmessungen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
GT-Performance.ch
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 100
Registriert: Montag 11. Mai 2009, 11:16
Wohnort: Obwalden
Kontaktdaten:

DVD Steckt im Navi Plus Laufwerk fest

Beitrag von GT-Performance.ch » Mittwoch 13. Mai 2009, 15:22

Hallo zusammen ich brauche dringend eure hilfe!

Ich habe einen RS4 gekauft und stellte fest das die Cd drinnen fest steckt im Navigationslaufwerk.

Nun meine frage.... wie kriege ich das ding raus.... gibt es vielleicht einen mechanische betätgung damit ich die cd raus nehmen kann...

Ich bin am verzweifeln bitte dringend um eure hilfe.

mfg

Xave

Benutzeravatar
Anderl
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 178
Registriert: Montag 9. März 2009, 20:44
Wohnort: Rosenheim
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Anderl » Mittwoch 13. Mai 2009, 16:54

Auf keinen Fall mit Gewalt. Hatte mal ein ähnliches Problem bei BMW. Wenn Du die CD mit Gewalt rausziehst machst die entweder die Spindel oder den Lesekopf kaputt (je nach Ausführung). Bei mir half ein dünner Streifen aus Hartpapier. Den hatte ich damals einmal über und einmal unter der DVD durchgeführt und konnte somit die Verhakung lösen.

Ansonsten bleibt fast nur der Freudliche...

Anderl

Benutzeravatar
Septercore
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 491
Registriert: Samstag 13. September 2008, 21:30
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Septercore » Mittwoch 13. Mai 2009, 17:01

Habe das selbe Problem :( Die will nicht raus, ich dachte daran eine andere CD als Rampe zum auswerfen hineinzuführen.
Bild
Einen Nachteil hat ein Quattro !
Man bleibt erst da liegen, wo der Abschleppwagen schon lange nicht mehr hinkommt !!!

Benutzeravatar
GT-Performance.ch
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 100
Registriert: Montag 11. Mai 2009, 11:16
Wohnort: Obwalden
Kontaktdaten:

Beitrag von GT-Performance.ch » Mittwoch 13. Mai 2009, 22:31

hmm... werde dann wohl mit papier usw... rum fummeln bis es klappt... kann ich das navi nicht rausnehmen und dann irrgend wie heraus friemeln...

ohhh am wochenende ist fummel arbeit angesagt...

Benutzeravatar
Avantrs2
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 234
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 21:31
Wohnort: nähe Basel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Avantrs2 » Donnerstag 14. Mai 2009, 06:47

Hatte das (mehr mals) gleiche Problem. Habe div. versuche unternommen. Leichtes klopfen auf SEITE des Geräts ( nicht von vorne) oder einn Tip: ( ohne Gewähr auf Erfolg)
Versuch die Sicherung heraus zu nehmen ( Gerät nicht nur AUS schalten, sondern Stromlos machen. Die "eject" Taste drücken. Das Radio einschalten, die "eject" Taste gedrückt halten und weiter halten, halten. usw.

Viel Glück

hauflo2
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 22:43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von hauflo2 » Samstag 16. Mai 2009, 12:21

Also das mit den Papierstreifen geht wunderbar, Ihr könnt auch genz dünne Pappstreifen nutzen. seit aber trotzdem vorsichtig.

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Sonntag 17. Mai 2009, 14:56

Avantrs2 hat geschrieben:Die "eject" Taste drücken. Das Radio einschalten, die "eject" Taste gedrückt halten und weiter halten, halten. usw.
Geht beim RS4 nicht, da dieser keine "ejekt" Taste mehr hat, sondern der Auswurf der CD über das Menü gesteuert wird :oops:

Benutzeravatar
Septercore
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 491
Registriert: Samstag 13. September 2008, 21:30
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Septercore » Donnerstag 21. Mai 2009, 10:46

SO habs raus mit einer anderen CD als Rampe. :)
Bild
Einen Nachteil hat ein Quattro !
Man bleibt erst da liegen, wo der Abschleppwagen schon lange nicht mehr hinkommt !!!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „rs246.de Multimediabereich / Meßtechnik“