MP3 Player im RS6 plus

Alles über Multimedia, Carhifi, Soundsysteme, Meßtechnik, Leistungsmessungen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
slowfood
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2008, 11:13
Wohnort: Niederhasli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

MP3 Player im RS6 plus

Beitrag von slowfood » Sonntag 15. Februar 2009, 13:16

Wer hat seinen MP3 player in seinem RS6 plus an das Audio System angeschlossen, oder weiss, wie man das schafft.
Meiner (442/999) hat bereits das neue, DVD basierende Navi/Audio MMI system.

Cheers

rs6plus
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 26
Registriert: Montag 24. November 2008, 22:16
Wohnort: marienberg/erzgeb.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rs6plus » Sonntag 15. Februar 2009, 13:22

Grüße.
Hab mir auch schon etliche gedanken gemacht Zwecks MP3 player. Da ich nur das Symphonie Radio hab.
Die eizigste möglichkeit die ich gefunden habe ist einen AUX-in anschluss an den Wechseleranschluss des Radios zu stecken und die AUX-in dose dann z.b. im Handschufach zu befestigen.

mfg
Audi RS6 plus Nr. 360/999

Benutzeravatar
Vollgas19414
Beiträge: 132
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 20:08
Wohnort: 75248 Ölbronn-Dürrn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Vollgas19414 » Mittwoch 18. Februar 2009, 22:44

Grüße euch auch mal wieder.........


Ich habe die MP 3 Dateien immer auf eine SD-Card gespeichert

und dann die Card in einen der beiden "Schlitzen" hinter dem

Bildschirm geschoben. - Geht doch auch wunderbar.........



Gruß ULI

Benutzeravatar
Gremlin
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2007, 07:13
Wohnort: Abtwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Gremlin » Donnerstag 19. Februar 2009, 06:37

Es gibt verschiedene Möglichkeiten mit einem Adapterkabel und einem Interface den MP3 Player oder i-Pod anzuschliessen , je nach Bauart entfällt dann der CD Wechsler und der MP3 Player wird dann mit dem CD Wechsler Menü gesteuert.
Jeder AUDI Händler hat hierfür eine Einbau-Kompatibilitätsliste.
Viele Grüsse aus der Schweiz

Dani


RS4 B7 Limo, 400 Gramm CO2 / 100 km, weils Spass macht :Schilder_Smilie_56
!Wissen ist macht, nichts wissen macht auch nichts!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „rs246.de Multimediabereich / Meßtechnik“