RS2 Musikanlage

Alles über Multimedia, Carhifi, Soundsysteme, Meßtechnik, Leistungsmessungen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
patrickRS2
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 199
Registriert: Montag 27. August 2007, 16:30
Wohnort: Sundern/Sauerland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

RS2 Musikanlage

Beitrag von patrickRS2 » Samstag 16. Februar 2008, 11:01

In meinem audi ist bereits vom vorbesitzer ein anderes CD radio eingebaut.Das problem ist dass nur die beiden lautsprecher im A-brett funktionieren.Ansich habe ich 8 lautsprecher serie verbaut.Ich weis aber nicht wo die kabel von den boxen hinlaufen?Gibts da noch ein verstärker verteckt,vielleicht vom concert system?Hinter dem radio ligt noch ein roter stecker wo bei mir 5 oder 6 leitungen angesteckt sind.Der stecker passt nicht ins radio und lautsprecher hängen da auch keine dran.Zumindest konnte ich niergens zwischen einen wiederstand messen.
Audi RS2-made by Porsche

Und es steht drinnen das ein Fichtel und Sachs Gewindefahrwerk verbaut ist? Wieso zwei verschiedene?

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „rs246.de Multimediabereich / Meßtechnik“