navigieren und gleichzeitig CD hören geht das?

Alles über Multimedia, Carhifi, Soundsysteme, Meßtechnik, Leistungsmessungen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Maxfahrer
Beiträge: 23
Registriert: Montag 26. November 2007, 18:23
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

navigieren und gleichzeitig CD hören geht das?

Beitrag von Maxfahrer » Montag 3. Dezember 2007, 11:43

Hallo liebe Gemeinde,

es ist offensichtlich gar nicht so einfach, bei der Bestellung eines Neuwagens keine Fehler zu machen.
Ich habe das "große" Navi bestellt und nunmehr bei nochmaligem Durchlesen der Beschreibung festgestellt, daß gleichzeitiges Navigieren und CD-Hören wohl nicht möglich ist.
Offensichtlich befindet sich nur insgesamt ein Laufwerk im Fahrzeug und nicht zwei, wie bei meinem alten B5, obwohl der bloß ein kleines Navi hat.

Es es richtig, daß ich den CD-Wechsler nachbestellen muß, wenn ich gleichzeitig CD-Musik und die zarte Stimme der Lotsin hören möchte ?

Viele Grüße, Maxfahrer

Benutzeravatar
webchris
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 261
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 17:46
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von webchris » Montag 3. Dezember 2007, 14:12

Hallo,
ja genau so ist es, ohne CD Wechsler ist nur eines möglich, Navi oder Cd-hören.
Gruß

Maxfahrer
Beiträge: 23
Registriert: Montag 26. November 2007, 18:23
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Maxfahrer » Montag 3. Dezember 2007, 15:48

Danke für die schnelle Antwort.
Irgendwie ist das ja ein Rückschritt :-x

Muß sofort mit dem Händler meines Vertrauens telefonieren.

Viele Grüße

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „rs246.de Multimediabereich / Meßtechnik“