CD Wechsler vom RS6 Plus

Alles über Multimedia, Carhifi, Soundsysteme, Meßtechnik, Leistungsmessungen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reiserchen
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:51
Wohnort: Braunschweig
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

CD Wechsler vom RS6 Plus

Beitrag von Reiserchen » Samstag 13. Januar 2018, 22:08

Hallo Alle,
ich hab ja meinen Audi RS6 auf ein RNS-E umgebaut. Seit dem funktioniert der CD Wechsler nicht mehr.

Jetzt hab ich verstanden, dass der RS6 ab April 2004 als RS6 Plus mit RNS-E ausgeliefert wurden. Dementsprechend dann auch mit CD WEchsler wobei dieser entweder hinten im Kofferraum verbaut wurde ODER vorn im Handschuhfach.

Ich war deswegen heute bei Audi und hab die Teilenummer von 6 Fach CD Wechsler raussuchen lassen ab Modelljahr 2005. D.h. das müsste eigentlich dann auch automatisch RNS-E sein?

Die Modellnummer 4B0 057 111 A oder AX.

Jetzt die Frage, kann die Teilenummer jemand bestätigen der einen RS6 Plus fährt?
Danke dafür!
Gruß
Reiserchen
RS6 LIMO, Japan-Import, 50.000km Laufleistung, läuft und säuft...

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „rs246.de Multimediabereich / Meßtechnik“