Insoric

Alles über Multimedia, Carhifi, Soundsysteme, Meßtechnik, Leistungsmessungen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Jumi78
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 1076
Registriert: Freitag 22. November 2013, 20:05
Wohnort: Zuhause
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Insoric

Beitrag von Jumi78 » Montag 3. April 2017, 20:56

Hallo zusammen.
Hab seit kurzem ein Insoric 8-)
Jetzt meine Frage...man liest viel das man die Allrad von Audi auf dem Frontantriebsmodus messen muss da sehr qenig Verlust.
Kann mir bitte jemand sagen ab wann und für welche Modelle welcher Modus gewählt werden muss?
Primär geht es um meinen RS4 B5 und einen RS2...
Danke den Erfahrenen! :-)

Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3557
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nicki-Nitro » Dienstag 4. April 2017, 05:58

Hast Du keine Schulung bekommen oder Anleitung Mirko?

Das betrifft meines Wissens nur die Haldex Modelle. Aber da wird gestritten was das Zeug hält, je nach dem, wieviel Du erzielen willst.
Gruss Ronald

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3238
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Insoric

Beitrag von Illusion.x » Dienstag 4. April 2017, 18:40

Jumi78 hat geschrieben:Hallo zusammen.
Hab seit kurzem ein Insoric 8-)
Jetzt meine Frage...man liest viel das man die Allrad von Audi auf dem Frontantriebsmodus messen muss da sehr qenig Verlust.
Kann mir bitte jemand sagen ab wann und für welche Modelle welcher Modus gewählt werden muss?
Primär geht es um meinen RS4 B5 und einen RS2...
Danke den Erfahrenen! :-)
Die richtigen Allradmodelle werden natürlich auch als Allrad gemessen. Also 4-Rad (4 Antriebsräder). Bei Haldex entsprechend 4-Rad (2 Antriebsräder), oder Stecker ab und rein auf Front messen.
Liebe Grüße
Merlin

Benutzeravatar
Jumi78
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 1076
Registriert: Freitag 22. November 2013, 20:05
Wohnort: Zuhause
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jumi78 » Dienstag 4. April 2017, 19:12

Ok danke erstmal...werde am Wochenende mal eine Messung machen.
Ist in der CH noch heikel bei einem der läuft... :-)

Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3557
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Insoric

Beitrag von Nicki-Nitro » Dienstag 4. April 2017, 20:10

Illusion.x hat geschrieben:...Die richtigen Allradmodelle werden natürlich auch als Allrad gemessen. Also 4-Rad (4 Antriebsräder). Bei Haldex entsprechend 4-Rad (2 Antriebsräder), oder Stecker ab und rein auf Front messen.
Genauso wurde es auch im RS3-Forum publiziert und gehandhabt. :icon_thumleft

Mirko, ja 3. Gang bis 150/160 auf der Landstrasse, Blitz, Kontrolle und Du gibt Deinen Lappen inkl. Auto gleich ab. Wirtschaftlich Bankrott bist Du dann sowieso gleich mit dazu. ;-) Aber Du kannst ja nach DE fahren zum Messen. Da ist es im Fall der Fälle noch richtig billig. :lol:
Gruss Ronald

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „rs246.de Multimediabereich / Meßtechnik“