Komplette Radioverkabelung nicht vorhanden

Alles über Multimedia, Carhifi, Soundsysteme, Meßtechnik, Leistungsmessungen usw.
Antworten
Stanger1979
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 9. September 2016, 13:14

Komplette Radioverkabelung nicht vorhanden

Beitrag von Stanger1979 » Mittwoch 18. Januar 2017, 10:17

Hallo Leute.

Gestern war der Plan, bei den neu erworbenen Audi S4 B5 ein Radio zu verbauen, weil beim Kauf keines vorhanden war. Verbaut war ein Bose System mit großen Navi Plus etc.

Leider dann der Schock. Alle Kabel wurden komplett abgeschnitten, dazu noch so weit hinten das ich die komplette Mittelkonsole ausbauen muss.

Nun die Frage, bevor ich anfange alle Kabel zu verlängern usw., wo genau geht der kabelbaum der zum Radio mit allen Steckern usw geht hin?
Kriegt man diesen komplett neu gekauft?
Wenn ja hat jmd die Teilenummer o.ä. zur "Hand"?

Danke im voraus.

Antworten

Zurück zu „rs246.de Multimediabereich / Meßtechnik“