[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
rs246 • iPod überhitzt
Seite 1 von 1

iPod überhitzt

Verfasst: Dienstag 12. Juli 2016, 18:40
von noksukau
Hallo,
habe seit kurzem ein iPod im Handschuhfach drin mit OEM Anschlußkabel.

Jetzt ist es schon passiert, wenn das Auto in der Sonne stand, das der iPod nicht mehr ging. Konnte ihn fast gar nicht anfassen weil er so heiß war. Im Netz steht man soll ihn immer ausstecken, finde das aber keine tolle Lösung.

Jemand das Problem schon gehabt und eine Lösung dafür?

Verfasst: Dienstag 12. Juli 2016, 20:38
von Jumi78
Ältere Autos hatten mal gekühlte Handschuhfächer...nein Witz...mach Crushed Eis rein wenn du das Ding stehen lässt...

Verfasst: Dienstag 12. Juli 2016, 20:47
von noksukau
Bin jetzt schon schlauer, aber das mit dem Eis mach ich nicht.

Das iPod hat eine ideale Arbeitstemparatur von 0-35 Grad, alles darunter oder eben drüber führt zu Fehlfunktionen oder eben Abschaltung.

Falls noch jemand eine Idee hat, Jumi78 du nicht :-D , bitte schreiben. Bis dahin bleibt nur das abstecken.

Verfasst: Dienstag 12. Juli 2016, 20:55
von Nicki-Nitro
NOS Einspritzung im Handschuhfach. Kühlt richtig runter. :lol:

Verfasst: Dienstag 12. Juli 2016, 20:57
von Illusion.x
Miro das passiert mir mit meinem iPhone bei den Temperaturen aber auch. Da hilft nur verlegen in den gekühlten Innenraum.

Verfasst: Dienstag 12. Juli 2016, 21:44
von Jumi78
Haha...:-)
Luxusprobleme habt Ihr da...ich muss schauen das mir die Peter Maffay Kasette nicht schmiltzt im Auto...

Verfasst: Dienstag 12. Juli 2016, 21:47
von noksukau
Wenn ich während der Fahrt dann das Handschuhfach offen hab kühlt es ja schnell wieder ab.

Und Ronald, nein kein NOS oder WAES!! Du weißt das braucht man nur wenn an der Software was nicht stimmt. Und ich denke Apple weiß wie man Nullen und Einsen in die richtige Reihenfolge bringt.

Verfasst: Dienstag 12. Juli 2016, 21:50
von noksukau
Jumi78 hat geschrieben:Haha...:-)
Luxusprobleme habt Ihr da...ich muss schauen das mir die Peter Maffay Kasette nicht schmiltzt im Auto...
Oder das ein Kugelschreiber dabei hast wenn die Kassette gefressen hat ( viele der Jüngeren hier werden jetzt googeln Kasstte gefressen). :-D