Keine Navi u. Senderinfos mehr im FIS nach Navitausch

Alles über Multimedia, Carhifi, Soundsysteme, Meßtechnik, Leistungsmessungen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Kohlwheelz
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 167
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2011, 12:43
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Keine Navi u. Senderinfos mehr im FIS nach Navitausch

Beitrag von Kohlwheelz » Dienstag 26. Januar 2016, 13:31

Hallo, kann mir mal einer eine genaue anweisung geben wie ich mit dem Vcds meine Radio details nenn ichs mal in das Fis bekomme. Habe wegen defekt anderes RNS-D rein geschoben ubd alles gut bis auf die Anzeige. Muss ich bestimmt Codieren aber habe Null ahnung wie das geht. Ist 2001er RS4 mit Telefon und Bose;)

Benutzeravatar
Kohlwheelz
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 167
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2011, 12:43
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Kohlwheelz » Donnerstag 28. Januar 2016, 08:41

Keiner ne ahnung? Bittebitte

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „rs246.de Multimediabereich / Meßtechnik“