RNS-E anpassen

Alles über Multimedia, Carhifi, Soundsysteme, Meßtechnik, Leistungsmessungen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Atze
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 177
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 18:24
Wohnort: München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

RNS-E anpassen

Beitrag von Atze » Mittwoch 14. Oktober 2015, 15:45

Hallo Freunde,

da jetzt mein Auto in Deutschland ist und beim Tüv durch ist, muss ich beim RNS-E eine Anpassung durchführen. Das steht auch im Fehlerspeicher. Das RNS-E ist schon seit 2 Jahren verbaut doch war das Navi nie aktiviert worden da es in den VAE lief. Wie auch immer.

Wie führe ich das durch mit VCDS?
Wenn man auf Anpassung geht, steht da irgendwas mit Reifengrösse eingeben etc...
wie sind die codierungen? es ist weder telefon noch ein multifunktionslenkrad verbaut

tausend dank

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „rs246.de Multimediabereich / Meßtechnik“