MP3-Modul für Audi Navigation Plus im B5 RS4

Alles über Multimedia, Carhifi, Soundsysteme, Meßtechnik, Leistungsmessungen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RS4381
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 13. September 2014, 21:02
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

MP3-Modul für Audi Navigation Plus im B5 RS4

Beitrag von RS4381 » Freitag 26. Juni 2015, 21:32

Hallo zusammen,
ich hatte bereits in meinem Golf 3 sowie auch Golf 4 einen Adapter, mit welchem das originale Casettenradio MP3 abspielen konnte. Das MP3 Modul wurde hierfür an die Wechslersteueung des Radios angeschlossen und schon war das abspielen vom Stick möglich.

Gibt es sowas auch für das serienmäßige Navi Plus ?
Habe bereits ein en Wechsler verbaut, gibt es auch hier eine Lösung für ein MP3 Modul ?

Benutzeravatar
Avesante
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 75
Registriert: Montag 1. September 2014, 12:36
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Avesante » Montag 29. Juni 2015, 18:33

Ich habe in meinem B5 am Navi Plus ein Interface von Blaupunkt angeschlossen. Darüber geht USB/Bluetoth Stream und Freisprechanlage. Kosetet derzeit glaube um die 70€ in der Bucht. Allerdings funktioniert die Verbindung mit meinem Telefon nicht immer 100% automatisch. Manuel ja. Wenn man mit sowas leben kann. Die steuerung läuft über die Wechseler Steuerung. Das Anschliessen war bei mir etwas knifflig. Aber es läuft.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „rs246.de Multimediabereich / Meßtechnik“