Radio Gamma

Alles über Multimedia, Carhifi, Soundsysteme, Meßtechnik, Leistungsmessungen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Jumi78
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 1073
Registriert: Freitag 22. November 2013, 20:05
Wohnort: Zuhause

Radio Gamma

Beitrag von Jumi78 » Mittwoch 5. November 2014, 22:13

Hallo zusammen
Hab ne Frage an alle Hifi Spezialisten unter Euch.
Ist es möglich an einem originalem RS2 Gamma Radio eine moderne Musikquelle anzuschliessen?(Wie etwa I-Pod oder Smartphone etc.)
Denke die lustige Musikkasette mit dem Kabel kann ich mal ausschliessen oder?
Kann man nicht intern das Kasettenlaufwerk trennen und da einen Aux Anschluss einbringen?
Wie macht Ihr das?
Nur Radio hören?
Danke und Gruss Mirco

Benutzeravatar
Jumi78
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 1073
Registriert: Freitag 22. November 2013, 20:05
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Jumi78 » Freitag 2. Januar 2015, 08:21

Wollte euch nur mitteilen das es Funtioniert...man kann jetzt I-Pod,PC,Smartphone etc. an dem von mir umgebautem Gamma anschliessen.
Ist also machbar.

Gruss

geriet
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 247
Registriert: Freitag 7. Oktober 2011, 20:56
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von geriet » Freitag 2. Januar 2015, 18:35

Hallo,
ich habe das so ne Box zwischengeschaltetCard's und USB aber Smartphone etc. ?? Erzähl ! Ich würde im RS2 auch gerne wieder auf Gamma gegen !!
-----------------------------------Blech verbindet------------------------------------

Gruß von der südlichen Nordsee

Geriet

Benutzeravatar
Jumi78
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 1073
Registriert: Freitag 22. November 2013, 20:05
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Jumi78 » Freitag 2. Januar 2015, 22:42

Ich kann jetzt vom orginal gamma auf aux gehen....gruss

altpop
Beiträge: 4
Registriert: Montag 9. Februar 2015, 18:08
Wohnort: Berlin

Beitrag von altpop » Mittwoch 11. Februar 2015, 08:34

Coole Sache!
Was hat der Spaß denn gekostet?
Also Hardware und der Einbau?
PS Monster Freak!

Benutzeravatar
Jumi78
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 1073
Registriert: Freitag 22. November 2013, 20:05
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Jumi78 » Mittwoch 11. Februar 2015, 12:04

Ca. 20.- Material... :)

Antworten

Zurück zu „rs246.de Multimediabereich / Meßtechnik“