Navigation RNSD

Alles über Multimedia, Carhifi, Soundsysteme, Meßtechnik, Leistungsmessungen usw.
Antworten
darkroom7
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 24. Juli 2012, 20:42
Wohnort: bayreuth

Navigation RNSD

Beitrag von darkroom7 » Sonntag 18. Mai 2014, 18:42

hi leutz, hoffe ihr könnt mir helfen! habe mal wieder mein altes navi rnsd DX eingebaut, vorher war ein doppel din dvd radio drin, und jetzt fährt das navi irre herum! findet keine straßen fährt neben der hauptstraße, ruckelt nur und fährt nicht zügig mit auf den bildschirm. Aufgefallen ist mir das wenn ich in das menü der reifenparameter gehe, der reifenumfang sich nicht speichert, sprich wenn ich was einstelle steht er in den nächsten minuten wieder auf null, den impuls habe ich auf 8 gestellt der wird auch beibehalten. habe mal ne 2013/2014 er cd rein aber auch keine besserung. zurzeit ist die cd von 2007 drin, kann mir wer sagen was ich einstellen muss? oder wie sich das speichert? mit carport diagnose komme ich weder ins radio steuergerät noch ins navigation steuergerät. Reifengröße ist 255/30/20. für hilfe wäre ich sehr dankbar. MFG

darkroom7
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 24. Juli 2012, 20:42
Wohnort: bayreuth

Beitrag von darkroom7 » Sonntag 18. Mai 2014, 18:45

achja hab noch vergessen, die route lässt sich berechnen, mein standort findet er auch! genug satelliten vorhanden! also ich bin nicht off road, falls das was hilft.

Antworten

Zurück zu „rs246.de Multimediabereich / Meßtechnik“