Ist es so schwer etwas besseren Sound zu bekommen????

Alles über Multimedia, Carhifi, Soundsysteme, Meßtechnik, Leistungsmessungen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GolfR to RS4 B8
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 19:59
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ist es so schwer etwas besseren Sound zu bekommen????

Beitrag von GolfR to RS4 B8 » Dienstag 13. Mai 2014, 10:57

Moin :)

vorneweg ich bin sauhappy mit dem auto! aaaaaber ich hätte doch gern etwas mehr von dem dumpfen blubbern und grummeln...und immer in dynamic rumfahren ist definitiv keine lösung. das wichtigste ist...das beim comfort modus "der gerät" auch erträglich bleibt wegen frau und kind ;)

aber zu 90% fahre ich alleine und habe meine einstellung individuell alles auto und auspuff auf dynamic! aber meine güte...etwas mehr wäre so toll!

der motor gibts ja dicke her.

ich tue mich schwer 3000€ und mehr für eine abgasanlage auszugeben...anders gesagt sehe ichs einfach nicht ein.

gibt es zum keinen anbieter der nur nen sportlicheren ESD anbietet? was ist mit der mittelrohr lösung die einer hier aus dem forum hat! preislich super interessant...aber ist das teil dann imer "laut" oder ists im comfort modus vlt dann das was ich suche...???

die elektronik will ich nicht verändern aus garantiegründen...bzgl klappe einfach immer auf machen...und irgendwas selber frickeln auch nicht. kenne schon die anleitung mit den abgeklemmten schläuchen ;)

bitte ein paar tips...ich danke euch :)

christoph

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3238
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Illusion.x » Dienstag 13. Mai 2014, 10:59

Es gibt auch Firmen, die dir die originale AGA "umbauen" bzw modifizieren, wäre so etwas eine Option?
Liebe Grüße
Merlin

Benutzeravatar
chRiS G.
Beiträge: 142
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 14:28
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von chRiS G. » Dienstag 13. Mai 2014, 11:04

Klar geht das!

Meine bestehenden Endtöpfe am B7 wurden bei Sportwagen Herrmann modifiziert. Preiswert, super Klang-Ergebnis und super Quali!
Liebe Grüße chRiS

RS4 B7 Avant

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Dienstag 13. Mai 2014, 11:08

Oder die Firma ASG aus Gummersbach

Von denen wird es am Wochenende sicher auch was zu hören geben :)
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

fuschtii
Beiträge: 239
Registriert: Dienstag 21. Januar 2014, 12:42
Wohnort: Gummersbach
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von fuschtii » Dienstag 13. Mai 2014, 11:45

Yepp ASG kann beides, du kannst mit deinem Auto oder der AGA vorbei und die bauen die bestehenden ESD's um, dann ist Klappe zu = Serie und Klappe auf = Race ;-)
Auch können Sie dir eine Tauschanlage schicken.

Das mit den Auspuffklappen, dass diese immer offen sind wenn du im Sport (dynamic) Modus bist, würde ich Software mäßig umprogrammieren, bei Bedarf kannst du es ja wieder entfernen...
greetz Tobi

2 Ringe = Ehe
4 Ringe = Liebe

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „rs246.de Multimediabereich / Meßtechnik“