Navi geht nicht an...

Alles über Multimedia, Carhifi, Soundsysteme, Meßtechnik, Leistungsmessungen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
S4-370
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 85
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2014, 14:09
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Navi geht nicht an...

Beitrag von S4-370 » Donnerstag 8. Mai 2014, 19:19

Hallo Leute habe in meinem S4 BJ98 das Navi im Kofferraum verbaut... welches aber nicht startet...

habe es dann ausgebaut und gesehen das es verrostet ist und da dachte ich an einen Wasserschaden.

Habe dann bei Ebay ein anderes bestellt, welche aber 100% iO sein sollte...

Nach dem einbau musste ich leider feststellen das auch dies keine besserung brachte...

Kann es daran liegen das ich nicht mehr das Original Radio verbaut habe?

Benutzeravatar
homeuse
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 74
Registriert: Freitag 25. Oktober 2013, 20:57
Wohnort: SZ
Kontaktdaten:

Beitrag von homeuse » Donnerstag 8. Mai 2014, 19:45

Wenn es schon mal rostete, könnte es auch sein, dass die Stecker ebenfalls in Mitelidenschaft gezogen wurden und da auch nicht mehr gut/sauber verbinden. Ev. könnte auch eine Sicherung durch sein, wenn da Wasser eingedrungen ist.

Benutzeravatar
S4-370
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 85
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2014, 14:09
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von S4-370 » Freitag 9. Mai 2014, 18:48

keiner mehr eine Idee???

audi-rs4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 859
Registriert: Mittwoch 14. April 2010, 21:25
Wohnort: Würzburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von audi-rs4 » Freitag 9. Mai 2014, 21:50

hat eigentlich nix mit dem Radio verbaut, ich hab meinen alten auch noch falls du noch einen probieren willst!?
Florian

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „rs246.de Multimediabereich / Meßtechnik“