RaspberryPi an RNS-D (E)

Alles über Multimedia, Carhifi, Soundsysteme, Meßtechnik, Leistungsmessungen usw.
Benutzeravatar
homeuse
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 74
Registriert: Freitag 25. Oktober 2013, 20:57
Wohnort: SZ
Kontaktdaten:

Beitrag von homeuse » Sonntag 24. Januar 2016, 21:53

hab mich mit den Projekten etwas übernommen um komm aktuell bei keinem wirklich wo hin. zuerst wird aber mein Motor gemacht das hat Prio 1. die Audioprojekte auto und home sind mal so weit abgeschlossen bin aber noch an einem Produkt im car hifi am entwickeln. Das hat prio 2. alles andere musste ich mal zurückstellen. Jedoch hab ich interessante Möglichkeiten entdeckt, um das Gehäuse mit dem Display in top Qualität herzustellen.
Wenn sich ander hier finden würden, die sich mit 3D arbeiten (Scan & Bearbeitung), GUI-Design oder Web-Entwicklung/Scripting könnte man ein Team bilden, und zusammen das Projekt realisieren.
Generell hätte ich auch keine Probleme das als GNU zu veröffentlichen, sprich jeder muss nur die Hardware kaufen, den Rahmen drucken lassen und die Software herunterladen.

gk-motorsport
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 108
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 16:11
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von gk-motorsport » Dienstag 26. Januar 2016, 21:07

achso ok, danke. Kannst du ungefähr mit Zahlen Angaben machen? z.B. Mehr oder weniger als ein Jahr??
S4 Avant 04/2000 volle Bude

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „rs246.de Multimediabereich / Meßtechnik“