Becker Navi fragen...

Alles über Multimedia, Carhifi, Soundsysteme, Meßtechnik, Leistungsmessungen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RS2R
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 3. September 2006, 03:06
Wohnort: Bad Abbach
Kontaktdaten:

Becker Navi fragen...

Beitrag von RS2R » Dienstag 20. März 2007, 12:51

Hallo Gemeinde, ich bins mal wieder.

1. Hab mir ein Becker Indianapolis gekauft und hab gleich fragen dazu. Ist das Geschwindigkeitssignal schon im radio stecker eingepinnt? wenn nicht wo muss ich abzapfen, oder brauch ich das garnicht? mobile navis funktionieren ja auch nur mit der GPS Antenne, ohne Geschwindigkeitssignal.

2. Für das Aktivlautsprecher System ist ja der rote stecker da, dafür hab ich mir auch einen adapter gekauft. hört sich aber irgendwie nicht sehr toll an für ein aktiv system, hatte allerdings noch keinen vergleich mit dem originalen radio weil ein jvc vom vorbesitzer verbaut war.

Fragen über fragen, vielleich weis jemand was dazu.


Mfg Stefan

Benutzeravatar
Gremlin
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2007, 07:13
Wohnort: Abtwil
Kontaktdaten:

Re: Becker Navi fragen...

Beitrag von Gremlin » Dienstag 20. März 2007, 13:28

RS2R hat geschrieben:1. Hab mir ein Becker Indianapolis gekauft und hab gleich fragen dazu. Ist das Geschwindigkeitssignal schon im radio stecker eingepinnt? wenn nicht wo muss ich abzapfen, oder brauch ich das garnicht? mobile navis funktionieren ja auch nur mit der GPS Antenne, ohne Geschwindigkeitssignal.
Hallo Stefan

Ob Du das Signal benötigst steht sicher in der Einbauanleitung, ich meine schon.

Das Signal findest Du am 8-Poligen schwarzen Radiostecker auf Pin 1, Kabelfarbe weiss/blau.

Wenns dort nicht vorhanden ist, dann auf dem Zusatzrelaisräger unter der Schalttafel links (Abdeckung ausbauen) ist eine schwarze 10fach Steckverbindung, dort wäre es Pin 9, Kabelfarbe weiss/blau.
Viele Grüsse aus der Schweiz

Dani


RS4 B7 Limo, 400 Gramm CO2 / 100 km, weils Spass macht :Schilder_Smilie_56
!Wissen ist macht, nichts wissen macht auch nichts!

RS2R
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 3. September 2006, 03:06
Wohnort: Bad Abbach
Kontaktdaten:

Beitrag von RS2R » Dienstag 20. März 2007, 14:15

ja glaub das kabel ist schon am stecker. muss abends nochmal nachschauen. danke für die schnelle antwort

RS2R
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 3. September 2006, 03:06
Wohnort: Bad Abbach
Kontaktdaten:

Beitrag von RS2R » Donnerstag 22. März 2007, 13:04

stimmt, kabel war schon eingepinnt. funktioniert!!!. Danke

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „rs246.de Multimediabereich / Meßtechnik“