Eintragungen ?!

Erfahrungen über Tuningteile, Umbauten, Neuheiten im RS2 Bereich
soul-jah
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 01:38
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von soul-jah » Dienstag 10. April 2012, 14:19

Hallo Gervin,
ich kürze einfach mal ein paar dinge ab, also: Precision Turbo, Wagner Saugrohr, (noch) Furans Krümmer, gr.ESD, frei programmierbares STG, RS2 LLK, Pleuel, Lager, 3" durchgehend, 7A Nocke, hab bestimmt noch einiges vergessen...Felgen, Fahrwerk, gr.Bremse und Auspuff sind schon eingetragen.
Gruß und danke...

Benutzeravatar
Gervin M.
Audi S6 GTS Fahrer
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2007, 10:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Eintragungen ?!

Beitrag von Gervin M. » Dienstag 10. April 2012, 14:56

Hallo,

ok dann kann ich Dir nicht weiterhelfen, denn ich kann nur KKK (borgWarner) Turbolader eintragen.

Dann viel Glück bei deiner weiteren Suche.



Gruß
GERVIN MENGEL
Kraftfahrzeugtechniker-Meister

Bitte keine PN´s!!! Sondern Email schicken - Info@turboladertechnik.net

Alles für Audi S2, S4, S6, RS2 und Uri

Turboladertechnik auf Facebook

soul-jah
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 01:38
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von soul-jah » Dienstag 10. April 2012, 19:34

Hallo, also wenn das das einzige Problem sein sollte, dann könnte ich den ja auch tauschen..oder ? :-) magst mir etwas mehr erzählen, vertreibst die Turbos selber, welcher wäre geeignet, was wäre möglich etc ?!
Grüße

Benutzeravatar
GeaGle
Beiträge: 342
Registriert: Samstag 16. Juli 2011, 04:01
Wohnort: Ostfriesland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von GeaGle » Mittwoch 11. April 2012, 01:21

Ich würde den Gervin einfach mal anrufen. Das hier nun durch zu "kauel" wäre einfach nur falsch; finde ich.
Gruß Marek

soul-jah
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 01:38
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von soul-jah » Mittwoch 11. April 2012, 13:10

das sehe ich genauso, ist nur niemand erreichbar, weder über handy noch festnetz...

Benutzeravatar
RS4-driver
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1048
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2012, 05:06
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Beitrag von RS4-driver » Donnerstag 12. April 2012, 09:15

Mir würde da noch der Helmut von Landherr Tuning in München einfallen.
Der fährt selber u.a. nen RS4 B5.

Klick

Evtl. dort einfach mal anfragen. Kostet ja nix.
Bild Ex RS4 B7 Avant

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Tunerbereich“