18 Zoll RH am RS2. Passt das?

Erfahrungen über Tuningteile, Umbauten, Neuheiten im RS2 Bereich
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PoxiPower
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 291
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 07:30
Wohnort: Niederbayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

18 Zoll RH am RS2. Passt das?

Beitrag von PoxiPower » Freitag 9. September 2011, 05:36

Ein Bekannter von mir verkauft diese Räder:

Klick

Die Dinger würden mir gut für meinen RS2 gefallen, ich habe mich aber noch nie mit der Thematik "andere Räder" befasst. Kann man die Räder auch auf dem Audi fahren und was müsste ggf. alles geändert werden?

Gruß
Gerald

PoxiPower
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 291
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 07:30
Wohnort: Niederbayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PoxiPower » Freitag 9. September 2011, 12:02

Upps, habe jetzt erst gesehen dass die hinteren Felgen eigentlich für den 964 Turbo sind :shock: 10x18 ist dann doch des Guten zu viel, laienhaft würde ich mal sagen, dass das gar nicht oder nur mit Riesenumbau geht.

vw-sc-1
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 10. April 2009, 22:47
Wohnort: Paris...Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von vw-sc-1 » Freitag 11. November 2011, 18:44

Dann versucht 4 x vorne Felgen ;-)

Benutzeravatar
-Flo-
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 224
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:23
Wohnort: im Norden
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von -Flo- » Freitag 11. November 2011, 20:35

Hey Gerald!

Also ich habe das P-Rad von RH auf meinem RS2 drauf. Allerdings in 8x18 ET 52 mit 245/35 R18. Sieht dann so aus:

Bild

Werde diese demnächst noch auf 8,5x18 umbauen. Aber viel mehr geht dann nicht ohne etwas an der Karrosserie zu machen.

Gab mal eine Tuning-Firma, die haben vorne und hinten 9x18 verbaut mit ET42 oder sowas, sah ziemlich fett aus. Mir fällt der Name aber nicht mehr ein. Hatte da mal nen Prospekt von mit Bildern und so, finde das nur im Moment nicht wieder.

Musst du mal suchen, evt. findest du ja noch 2x 2 für die VA von nem Porsche oder so.
Gruß Flo

Audi A4 Lowroad

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Freitag 11. November 2011, 20:54

Die Felgen passen einfach gut auf nem S/RS2!!
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Tunerbereich“