Öl im Ansaugbereich, Verzweiflung pur

Erfahrungen über Tuningteile, Umbauten, Neuheiten im RS2 Bereich
Benutzeravatar
GeaGle
Beiträge: 342
Registriert: Samstag 16. Juli 2011, 04:01
Wohnort: Ostfriesland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von GeaGle » Samstag 27. August 2011, 00:39

sehr vielen dank. werd ich die tage dann mal so machen wie du beschrieben hast , alles sauber machen und dann mal testen. Das Problem müsste dich dann auch mit sicherheit erledigt haben, ist ja ganz logisch und sieht man im Internet ja auch nur so wie du beschrieben hast.

Werde mich aber noch einmal melden ob es so funktioniert hat.
Gruß Marek

Benutzeravatar
GeaGle
Beiträge: 342
Registriert: Samstag 16. Juli 2011, 04:01
Wohnort: Ostfriesland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von GeaGle » Sonntag 28. August 2011, 21:20

Hallo,

soo, wollen wir uns mal wieder melden.
Habe nun wie nach deiner Anleitung es umgebaut, funktionierte alles reibungslos. Danke nochmal dafür. Scheint als wäre das Problem nun gelöst. Es kommt auch längt nicht mehr so viele Abgase aus dem Auspuff. Werde nun die Tage ihn immer mal laufen lassen und gucken. Da nun ja noch Öl drin ist (aber längst nicht mehr so viel!) muss ich bei jedem Lauf alles sauber machen damit ich auch sicher sein kann, dass das Problem weg ist.

Werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Gruß Marek
Gruß Marek

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Tunerbereich“