Cupfelge 9x17 & 245er

Erfahrungen über Tuningteile, Umbauten, Neuheiten im RS2 Bereich
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
xirinam
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 19. September 2006, 20:29
Wohnort: Denia (Alicante)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Cupfelge 9x17 & 245er

Beitrag von xirinam » Dienstag 26. September 2006, 15:49

Das Problem "Reifen & Felgen" habe ich zwar "frevelhaft":twisted: aber effizient gelöst :-D (siehe Bild), 9x17 ET 47 und 245/40, da streift nichts mehr.

RS2lover
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS2lover » Sonntag 24. Dezember 2006, 18:52

Hello friends, therefore you have mount the 245/40 tyres on the Porsche Cup I 9x17 ET 47 wheels, without any kind of problem like rubbings etc?
Thanks a lot!
Bye!

Alessio

AudiRS2Porsche
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 8. April 2010, 13:42
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

CupI 9Jx17 ET47 welche Reifen? in Verbindung mit KW Var. 2

Beitrag von AudiRS2Porsche » Donnerstag 24. Mai 2012, 14:23

Hallo an Alle!

brauche Hilfe! fahre RS2 mit KW Gewindefahrwerk Variante 2 mit Felgen Porsche Cup I 9J x 17H2 ET47 Reifen Dunlop SP8080e 245/40 ZR17.

Das Problem: das sind bis jetzt die einzigsten Reifen die ich kenne, die mit dieser Fahrwerk- Reifen/Felge Kombination passen, warum: der Dunlop Reifen fällt an den Felgenschutzkante/ Flanke recht schmal aus, als andere Modelle, somit schleift dieser nicht am Federbein, da es nicht viel Platz vorhanden ist gerade halber cm. Der Dunlop SP 8080 wird nicht mehr hergestellt und ich bin gezwungen langsam neue Reifen zu suchen da der Profil der Reifen bald Formel 1 reif ist;))) und bei Ebay die Restbestände eingentlich alle sind.

Die Frage ist, ob jemand das Problem kennt und vielleicht ein 245 / 40 R17 Reifen kennt der genauso schmal ausfällt wie der Dunlop SP 8080 245 / 40 ZR17, Dunlop habe ich schon angeschrieben, die sagen mir, das der Reifen extra für Audi schmal hergestellt wurde und die jetzt nicht wissen welche Modelle so ausfallen wie der SP8080 "da müssen Sie ausprobieren"

gleich vorne weg:
- distanzscheiben: will ich keine einsetzen, will deswegen keine Kotflügel bördeln
-> bis jetzt wurde ausprobiert: SP 9000 245 / 40 R17 schleift
-> und Dunlop Sport Maxx 245 / 40 R17 schleift ebenfalls
- ich weis das 225 / 40 R 17 auch eine Möglichkeit wäre, würde jedoch nur wenn wirklich keine passenden 245 Reifen mehr gibt die 225 drauf machen.

Ich hoffe ihr versteht das Problem und könnt mir vielleicht paar Tipps geben.

Vielen Dank schon Mal!

Grüße Victor

Benutzeravatar
treffisried
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 21. November 2011, 20:14
Wohnort: Allgäu
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von treffisried » Donnerstag 24. Mai 2012, 14:26

Sehr schmal baut der Vredestein ultrac sessanta. Würd den mal ausprobieren.

Mfg Stefan
Gruß Stefan

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Tunerbereich“