Abgasanlage für S2 RS2 von MTM DRINGEND!!!!

Erfahrungen über Tuningteile, Umbauten, Neuheiten im RS2 Bereich
Antworten
audipowerrs2
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 25. Mai 2008, 00:40

Abgasanlage für S2 RS2 von MTM DRINGEND!!!!

Beitrag von audipowerrs2 » Mittwoch 8. Juli 2009, 16:05

Hallo Gemeinde,

Ich habe mir eine Komplette Abgasanlage von MTM (gebraucht) gekauft. Habe die auch verbaut, dass problem ist, dass ich keine Papiere bzw. Gutachten habe. Ich war beim "eintragen" aber vergeblich. Seine Aussage: Ohne Papiere geht garnichts, bring mir ein Gutachten bzw. Papiere wo eine Abgasanlage von MTM in einem S2 oder RS2 eingetragen ist.

Nun meine frage an die Familie.
Hat einer einen Gutachten bzw. Papiere für eine Abgasanlange von MTM für einen S2 oder RS2?

Ich hoffe, einer von euch kann mir helfen? Ich wäre auch bereit etwas zu zahlen..

Bitte um mithilfe



LG aus Berlin

Benutzeravatar
-Flo-
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 224
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:23
Wohnort: im Norden

Beitrag von -Flo- » Donnerstag 9. Juli 2009, 15:39

Hi,

du hast PN.
Gruß Flo

Audi A4 Lowroad

Benutzeravatar
Gerhard
Audi RS2 / RS4 Fahrer
Beiträge: 289
Registriert: Freitag 24. August 2007, 12:11
Wohnort: Amstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerhard » Dienstag 17. August 2010, 19:59

Hallo!

Ich würde auch eine Kopie benötigen. Gegen Kostenbeteiligung natürlich.

Vielen Dank!

Gerhard

Benutzeravatar
-Flo-
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 224
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:23
Wohnort: im Norden

Beitrag von -Flo- » Dienstag 17. August 2010, 21:16

Hallo Gerhard!

Habe leider keine direkten Unterlagen zur Abgasanlage von MTM. Könnte dir bloß ne Kopie vom Schein anbieten, bei der die Anlage eingetragen ist, aber das wird dir ja glaub ich in Österreich auch nicht viel nützen oder?
Gruß Flo

Audi A4 Lowroad

Benutzeravatar
MarcusRS2
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 114
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Essen

Beitrag von MarcusRS2 » Dienstag 7. September 2010, 13:09

Hallo Flo,

auch mich würde da eine Kopie sehr interessieren, da ich das gleiche Problem habe wie die beiden anderen Kollegen hier.

Danke Dir schonmal im vorraus.

mfg marcus
MFG Marcus aus Essen.

Benutzeravatar
DerSpo
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 135
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 11:31

Beitrag von DerSpo » Dienstag 18. September 2012, 14:34

Habe mir ebenfalls eine Anlage von MTM gebraucht gekauft nur leider hat der Verkäufer auch keine Unterlagen gehabt und wollte mir eine Kopie seines FZS nicht geben kann mir einer vielleicht helfen ? MfG Chris

Benutzeravatar
GeaGle
Beiträge: 342
Registriert: Samstag 16. Juli 2011, 04:01
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von GeaGle » Dienstag 18. September 2012, 22:33

Hallo,

bin ich da richtig Informiert? BN-Pipes stellt für MTM die Abgasanlagen her?

Dann könnte man über diesen Weg ein Gutachten bekommen. Einfach mal bei BN-Pipes Anrufen. Die helfen bestimmt.
Gruß Marek

Benutzeravatar
DerSpo
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 135
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 11:31

Beitrag von DerSpo » Mittwoch 19. September 2012, 00:33

Hi Marek,

da habe ich diesbezüglich schon angefragt aber leider können die mir da auch nicht helfen es sei denn ich will ne neue gebaut haben von denen die gibt es dann aber nur ohne Gutachten.

mfg

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4673
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Jeanny » Mittwoch 19. September 2012, 06:54

DerSpo hat geschrieben:Hi Marek,

da habe ich diesbezüglich schon angefragt aber leider können die mir da auch nicht helfen es sei denn ich will ne neue gebaut haben von denen die gibt es dann aber nur ohne Gutachten.

mfg
Wenn es eine Neue auch ohne Gutachten gibt, dann ist ja die Frage, wie man überhaupt an ein Gutachten kommt :)
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

Benutzeravatar
GeaGle
Beiträge: 342
Registriert: Samstag 16. Juli 2011, 04:01
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von GeaGle » Mittwoch 19. September 2012, 10:36

Hallo DerSpo,

kann das sein, dass du ein Gutachten mit einer ABE verwechselst? Normalerweise ist immer ein Gutachten bei einer BN-Pipes Anlage dabei.
Gruß Marek

Benutzeravatar
DerSpo
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 135
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 11:31

Beitrag von DerSpo » Mittwoch 19. September 2012, 10:51

Durchaus möglich Marek :mrgreen:

Hat denn jemand ein Gutachten ?

Benutzeravatar
RS4-driver
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1048
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2012, 05:06
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Beitrag von RS4-driver » Mittwoch 19. September 2012, 11:16

Bild Ex RS4 B7 Avant

Antworten

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Tunerbereich“