Ladedruckanzeige im Audi/Porsche RS2

Erfahrungen über Tuningteile, Umbauten, Neuheiten im RS2 Bereich
Gesperrt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Ladedruckanzeige im Audi/Porsche RS2

Beitrag von Volker » Sonntag 21. Mai 2006, 08:39

Als absolut sinnvoll finde ich es eine Ladedruckanzeige bei Turbofahrzeugen zu verbauen :idea:

Zum einen kann man am Ladedruck direkt erkennen ob noch alles in Ordnung ist oder ob evtl. irgend etwas nicht stimmt :oops:
Aber in erster Linie ist mir die Ladedruckanzeige sehr wichtig beim warm- und kaltfahren des Wagens; so kann ich neben der Öltemperatur auch wunderbar kontrolieren das man nicht in den Überdruckbereich kommt bevor der Motor die richtige Betriebstemperatur erreicht hat :!:


Hier mal ein Bild von der digitalen Ladedruckanzeige wie ich sie in meinem RS2 verbaut haben; optimal im Blickfeld ;-)


Alles weitere zum Thema Ladedruckanzeigen kann dann in diesem Topic :arrow: Ladedruckanzeigen weiter besprochen werden.

Gesperrt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Tunerbereich“