[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
rs246 • Turboladerüberholung inkl. Upgrade
Seite 1 von 1

Turboladerüberholung inkl. Upgrade

Verfasst: Mittwoch 3. August 2016, 14:52
von Andre1977
Hallo zusammen,

im Rahmen einer Zylinderkopfrevidierung werde ich auch Turboblader und wastegate prüfen und überholen lassen.

Ich würde wohl auch auf einen s.g. Upgrade Turbolader umbauen lassen. Laut Turbozentrum Berlin erhält der Lader ein neues optimiertes Verdichterrad und Spaltoptimierung.

Hat jemand hier Erfahrung mit der Firma und diesem Umbau? Alternativen?

Vielen Dank

Verfasst: Mittwoch 3. August 2016, 20:18
von a3quattro
Ich kann dir wärmstens KTT empfehlen. Er selbst fährt auch einen RS2, der kennt den Wagen auswendig und auch dessen Technik. Der Turbo da drin ist der Oberhammer!

Verfasst: Mittwoch 3. August 2016, 21:37
von Andre1977
Danke, ich frage da mal an.

Verfasst: Donnerstag 4. August 2016, 06:14
von a3quattro
Kein Problem, anrufen und mailen kann man beides machen. Er hat aber diese Woche noch Urlaub.

Verfasst: Donnerstag 24. November 2016, 18:05
von bert
Ich habe mich jetzt auch für KTT entschieden. Wastegate lasse ich beim Ronny Enzmann machen. Beide bisher sehr nett und hilfsbereit. Bin gespannt was hinterher bei raus kommt.

Verfasst: Dienstag 29. November 2016, 20:21
von Andre1977
Ja KTT hat auch meinen Lader überholt. Alles wie vereinbart, netter Kontakt, kann ich bis hierher empfehlen