Turboladerüberholung inkl. Upgrade

Erfahrungen über Tuningteile, Umbauten, Neuheiten im RS2 Bereich
Antworten
Andre1977
Beiträge: 38
Registriert: Montag 9. März 2015, 08:45

Turboladerüberholung inkl. Upgrade

Beitrag von Andre1977 » Mittwoch 3. August 2016, 14:52

Hallo zusammen,

im Rahmen einer Zylinderkopfrevidierung werde ich auch Turboblader und wastegate prüfen und überholen lassen.

Ich würde wohl auch auf einen s.g. Upgrade Turbolader umbauen lassen. Laut Turbozentrum Berlin erhält der Lader ein neues optimiertes Verdichterrad und Spaltoptimierung.

Hat jemand hier Erfahrung mit der Firma und diesem Umbau? Alternativen?

Vielen Dank
Gruss
Andre

Benutzeravatar
a3quattro
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 124
Registriert: Mittwoch 6. August 2014, 18:58

Beitrag von a3quattro » Mittwoch 3. August 2016, 20:18

Ich kann dir wärmstens KTT empfehlen. Er selbst fährt auch einen RS2, der kennt den Wagen auswendig und auch dessen Technik. Der Turbo da drin ist der Oberhammer!
Audi A3 3.2 Turbo made by BTS-Racing

Audi RS4 B5 - 1 Lader ist nicht genug

Andre1977
Beiträge: 38
Registriert: Montag 9. März 2015, 08:45

Beitrag von Andre1977 » Mittwoch 3. August 2016, 21:37

Danke, ich frage da mal an.
Gruss
Andre

Benutzeravatar
a3quattro
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 124
Registriert: Mittwoch 6. August 2014, 18:58

Beitrag von a3quattro » Donnerstag 4. August 2016, 06:14

Kein Problem, anrufen und mailen kann man beides machen. Er hat aber diese Woche noch Urlaub.
Audi A3 3.2 Turbo made by BTS-Racing

Audi RS4 B5 - 1 Lader ist nicht genug

Benutzeravatar
bert
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 143
Registriert: Samstag 21. April 2007, 12:02
Wohnort: NRW

Beitrag von bert » Donnerstag 24. November 2016, 18:05

Ich habe mich jetzt auch für KTT entschieden. Wastegate lasse ich beim Ronny Enzmann machen. Beide bisher sehr nett und hilfsbereit. Bin gespannt was hinterher bei raus kommt.
*Loud pipe saves life*

Andre1977
Beiträge: 38
Registriert: Montag 9. März 2015, 08:45

Beitrag von Andre1977 » Dienstag 29. November 2016, 20:21

Ja KTT hat auch meinen Lader überholt. Alles wie vereinbart, netter Kontakt, kann ich bis hierher empfehlen
Gruss
Andre

Antworten

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Tunerbereich“