Ton ohne Mittelschalldämpfer

Erfahrungen über Tuningteile, Umbauten, Neuheiten im RS2 Bereich
Benutzeravatar
Jumi78
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 1076
Registriert: Freitag 22. November 2013, 20:05
Wohnort: Zuhause
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jumi78 » Mittwoch 10. Dezember 2014, 22:24

Nein der fährt erst im Frühling wieder sorry...

Benutzeravatar
vti2
Beiträge: 201
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 18:49
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von vti2 » Mittwoch 17. Dezember 2014, 10:03

Jumi78 hat geschrieben:Kenne einen der jetzt gar nichts drunter hat und er ist nicht mal soooo laut...
vti2 hast du das Rohr selber gemacht oder gekauft?
Mein Chef hat einen 20V Urquattro und jetzt wollte er die Kats entfernen(weiss auch nicht warum...) das hat jedenfalls keine Änderung des Klangs gegeben.
Anlage ist selbst geschweißt, komplet 70mm mit 100 zeller und Zinram pot hinten.
Audi S2 ABY bj.96

Gruß Fred

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Tunerbereich“