Halter für Ölkühler 034117185G gesucht

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Benutzeravatar
Jumi78
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 1076
Registriert: Freitag 22. November 2013, 20:05
Wohnort: Zuhause
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jumi78 » Freitag 31. Oktober 2014, 20:54

Bin am 23.November da beim Tobias...wenn irgendwer etwas braucht... einfach bei mir melden, oder direkt bei Tobias bestellen...
Gruss

Benutzeravatar
Mario
Audi S2 Fahrer
Beiträge: 6
Registriert: Montag 15. August 2011, 21:58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » Dienstag 11. August 2015, 21:38

Hi,

Muss das Thema schnell noch mal hoch holen,
Bei meinem S2 Avant ist der Ölkühler undicht, kann mir jemand von euch sagen ob zwischen den Leitungen und dem Kühler O-Ringe verbaut sind oder dichtet das konisch ab???

Gruss
Mario

Benutzeravatar
bert
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 21. April 2007, 12:02
Wohnort: NRW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bert » Dienstag 16. Mai 2017, 16:40

Falls es noch von Interesse ist.
Zwischen dem Einschraubgewindeadapter (M18x1,5) und Ölkühler ist ein Dichtring. Auf der anderen Seite, also zwischen Einschraubgewindeadapter (M22x1,5) und Überwurfmutter vom Ölschlauch ist jeweils keiner gewesen.
Lt. Skizze ist dort auch keiner Vorgesehen.

Klick

Ich kann allerdings nicht garantieren, ob da vorher schon mal jemand dran war, also ohne Gewähr.
*Loud pipe saves life*

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“