Gutachten oder ABE RS2 Abgasanlage

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Urangutanheinz
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 09:34
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Gutachten oder ABE RS2 Abgasanlage

Beitrag von Urangutanheinz » Dienstag 3. Dezember 2013, 09:07

Servus,

Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten oder ABE für eine Edelstahl Abgasanlage (BN Pipes, Fox, Supersprint, ...) für einen Audi RS2 für Deutschland.

Wenn jemand was hat, wäre ich demjenigen wirklich sehr verbunden, wenn er mir das Gutachten oder die ABE zur Verfügung stellen könnte. Sehr schön wäre auch die Info, was auf den Schalldämpfern für eine Nummer eingeschlagen ist.
Also schon mal vielen Dank im Voraus

Michels Knight
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 111
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 19:01
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Michels Knight » Dienstag 3. Dezember 2013, 11:15

Hallo Heinz,
ich hätte eine ABE für eine zweiflutige BN-Pipes zu bieten. Kannst mir ja Kontaktdaten per PN schicken.
Grüße.
Grüße, Michel

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“