Zündspulen

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
audi57
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 18:34
Wohnort: nrw
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zündspulen

Beitrag von audi57 » Donnerstag 1. März 2007, 19:55

Hallo
Da ich immer ab ca. 1bar Ladedruck Aussetzer und kurz Ruckler schon
im Letzten jahr hatte,erst dem LMM in verdacht hatte und nach langem
Warten jetzt erneuern konnte. Aber immer noch das selbe Problem
konnte nur noch irgendwas richtung zündung was sein. Kerzen erneuert
Stecker durchgemessen Spulen sahen laut Augenschein auch gut aus
ABER die Verkabelung der Spulen überall gebrochen,Steinhart,und zum Gross
teil blank. Hab dann mal einfach ums zutesten die kabel getrennt und mit der
Heissklebepistole isoliert.
Und siehe da rennt wieder mit vollem ladedruck ohne Aussetzer, so nun warten auf die Neuen Spulen.


gruss karl

Benutzeravatar
Kugy
Beiträge: 741
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Kugy » Donnerstag 1. März 2007, 20:28

Das freut mich,dass du endlich die Ursache für dein Problem gefunden hast,das heisst dann wohl,wenn du im Rückspiegel auftauchst,dass ich dann besser wohl Platz mache...... :Schilder_Smilie_226
Das war ein kleines Problem mit grossen Auswirkungen,dann müsste dein schöner RS2 jetzt ja wieder richtig rennen :Schilder_Smilie_56
_______________
So Long.....Kugy

Audi A6 Avant 2.5 TDI Quattro/Golf 16VG60 Syncro/Audi S3/Harley Davidson von 1948/Ducati 851sp3/KTM 690 Duke

audi57
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 18:34
Wohnort: nrw
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re

Beitrag von audi57 » Donnerstag 1. März 2007, 20:43

Hi Kugy

Nein Nein Das glaub ich nicht deiner geht Obenrauss bestimmt besser
bei mir gehts Untenrauss !

Ja jetzt rennt er wieder,werde aber noch die spulen wechseln


gruss karl

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“