NM Wert Wechsel der Reibringe für 322x22 Porsche gelocht

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
GeaGle
Beiträge: 342
Registriert: Samstag 16. Juli 2011, 04:01
Wohnort: Ostfriesland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

NM Wert Wechsel der Reibringe für 322x22 Porsche gelocht

Beitrag von GeaGle » Mittwoch 19. Juni 2013, 21:40

Folgendes Anliegen.
Auf wieviel NM muss ich die Schrauben vom Bremstopf anziehen?
Habe neue Reibringe und muss die Bremstöpfe nun umschlüsseln.

Was ist beim Tausch zu achten? Das man die Schrauben der Töpfe über Kopf anzieht und die Auflagefläche sauber sein muss weiß ich.

Danke für jeden Kommentar.
Gruß Marek

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: NM Wert Wechsel der ReibringeF

Beitrag von Pascal » Mittwoch 19. Juni 2013, 22:14

GeaGle hat geschrieben: Auf wieviel NM muss ich die Schrauben vom Bremstopf anziehen?
GeaGle hat geschrieben: Was ist beim Tausch zu achten?
Das Anziehen der Schrauben erfolgt so, zuerst alle runterdrehen bis sie ganz drin und zwar nicht im Uhrzeigersinn oder Gegenuhrzeigersinn sondern so, immer die Schraube die am weitesten entfernt ist zieht man als nächstes an. Danach mit einem Drehmomentschlüssel mit 15 Nm nachziehen und die Reihenfolge ist genau gleich wie vorhin.
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Benutzeravatar
GeaGle
Beiträge: 342
Registriert: Samstag 16. Juli 2011, 04:01
Wohnort: Ostfriesland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von GeaGle » Donnerstag 20. Juni 2013, 00:04

Mehr wollte ich gar nicht wissen. Danke dir Pascal!
Gruß Marek

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“