preisnivaeu s2 limousine?

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
turbo_rider
Audi S2 Fahrer
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 19:33
Wohnort: auditown
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

preisnivaeu s2 limousine?

Beitrag von turbo_rider » Dienstag 11. Juni 2013, 18:04

hallo, muss mich leider von meinem Auto trennen, was würdet ihr mir preismässig raten?

danke im voraus

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Dienstag 11. Juni 2013, 18:16

Ein paar Fakten zum Fahrzeug wären nicht schlecht... Vorbesitzer... Kilometer... Ausstattung... Farbe... usw. :)
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Dienstag 11. Juni 2013, 18:25

Ach... Du bist ja der mit der Lehmann Limo... :mrgreen:

Klick mich

So eine Rarität darf man normal nicht verkaufen :!:
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

turbo_rider
Audi S2 Fahrer
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 19:33
Wohnort: auditown
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von turbo_rider » Mittwoch 19. Juni 2013, 21:53

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/auto/31402630/

Ja genau, hab eine Ewigkeit nach einer anständigen Limousine gesucht, bis endlich eine gefunden habe, in diesem Zustand und Laufleistung.

Das Auto, mit der Originalleistung, war schon immer ein Traum für mich, aber dann die Chance zu haben einen vom Lehmann zu kaufen, hat alle meine Erwartungen übertroffen. Der Motor, das Fahrwerk, die bremsen, ein Absoluter Traum, wenn man bedenkt das der neue 2.5l 340PS bringt, und meiner mit einpaar Jährchen mehr da locker mithalten kann, macht mich das ganz stolz. Das eine so alte Technik, mit so wenig Hubraum, solche Leistungen erreicht ist doch der beste Beweis das diese Autos Legenden sind!

Mir ist klar das man einwenig Benzin im Blut haben muss um ein solches Auto zu fahren, ich würde gerne wissen was ist euer Meinung nach so ein Auto Wert, es gibt eine Grenze, welche ich nicht unterschreiten möchte, da behalte ich das Auto lieber selber. Lohnen wird es für mich so oder so nicht das Auto zu verkaufen, aber es müsste eigentlich weg.

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Donnerstag 20. Juni 2013, 01:57

Was man für so eine Rarität verlangen kann... ist immer schwierig zu sagen.

Ich denke Du musst schon einen richtigen 5 Zylinder Fan finden der weiss um was für ein besonderes Fahrzeug es sich handelt.

Lehmann Motorentechnik sagt nämich nicht jedem Audi Fan etwas!! :)

Du weisst am besten was Du für Deine Limo gezahlt hast... ich würde an Deiner Stelle auf gar keinen Fall drunter gehen... aber auch den Preisrahmen nicht sprengen.

Für deutsche Interessenten wird Dein Wagen bei dem aktuellen Preis aber eher uninteressant bleiben... denn mit Mehrwertsteuer und Zoll wird er dann doch zu teuer... :!:

Ich hab in Grüsch so ein paar 5 Zylinder Verrückte kennengelernt... wir haben nach dem Treffen einen kleinen Abstecher nach Liechtenstein gemacht.

Kann mich mal umhören ob jemand von den Jungs Interesse an Deiner Limo hat. ;-)

Bild

Hier hätten Sie fast den Gebetsteppich rausgeholt!!! :)

Bild
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

turbo_rider
Audi S2 Fahrer
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 19:33
Wohnort: auditown
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von turbo_rider » Montag 1. Juli 2013, 18:29

was würdet ihr den preismässig hinschreiben, habe mir überlegt das Auto ab einem franken zu versteigern, um zu sehen wie sich das entwickelt. bin mir aber nicht sicher ob das eine gute Idee wäre?

Benutzeravatar
RS4B5Michael
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 18. Juni 2013, 16:11
Wohnort: Bezirk Liezen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS4B5Michael » Montag 1. Juli 2013, 19:54

Hmm, mit Versteigerungen habe ich persönlich nicht so gute Erfahrungen gemacht, ich würde den Wagen nur mit ein paar Grundinformationen in die Verkaufsbörsen stellen, und einfach abwarten, wenn sich jemand Interessiert wird er sich schon melden :)
Lg Michael

Leistung kann Man(n) nie genug haben.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“