Lagerspiel Hydraulikpumpe

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
nico
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 22:59
Wohnort: Coburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Lagerspiel Hydraulikpumpe

Beitrag von nico » Mittwoch 27. Februar 2013, 22:32

Hallo,

bei meinem RS2 hat die Hydraulikpumpe quietschende Geräusche gemacht. Nach einem Spritzer Öl auf die Welle war es ruhig. Nachdem ich den Riemen runter habe, merke ich auch ein deutliches axiales Spiel. Ich vermute also Lagerschaden.
Kann man da was machen? Also ein Lager tauschen oder so? Oder ist eine neue Pumpe fällig?
Hat jemand vielleicht eine gute Adresse für eine neue Pumpe?
Danke schon mal
Schöne Kombis heißen Avant, schön schnelle Avants heißen RS2!

Gruß

Nico

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Donnerstag 28. Februar 2013, 09:39

Ja... das Problem kenn ich auch... entweder die große Kreuzschraube wird undicht oder die Pumpe macht irgendwann Geräusche...

Ob man das Lager tauschen kann weiss ich nicht...

Aber falls Du eine neue Pumpe suchst und beim Freundlichen keine 700!!! Euro zahlen willst... hier zwei Links.

Hydraulikpumpe

Oder Du frägst mal beim Trost nach... bei Dir in Stuttgart gibt es auch eine Filiale... dort bekommst Du original Zuliefererteile aber einiges günstiger als bei Audi...

Trost

Falls Du jemanden kennst der bei Mercedes oder Porsche arbeitet und Dir die Kundennummer gibt... kriegst die Teile nochmal günstiger!!! :-D

Gruss Thomas

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“