Eintauchen der Vorderachse beim Bremsen

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benzinbruder
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 43
Registriert: Samstag 17. September 2011, 10:13
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Eintauchen der Vorderachse beim Bremsen

Beitrag von Benzinbruder » Dienstag 30. Oktober 2012, 00:25

Auch wenn meine Bremse immer noch nicht gut genug verzögert, kommt es doch beim starken Bremsen zu einem übermäßigen eintauchen der Vorderachse. Fällt mir das nur im Quervergleich zu moderneren Fahrzeugen auf o ist das Fahrwerk Schuld u zu tauschen? Danke für Eure Tipps!
Vg Sebastian

Benutzeravatar
nico
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 22:59
Wohnort: Coburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von nico » Dienstag 30. Oktober 2012, 16:54

Hast du das Serienfahrwerk verbaut? Wie viele km hat es denn runter? Ich habe die Bilstein Dämpfer und H&R Federn. Da bewegt sich nicht all zu viel. Ich schätze mal dass er so 3cm eintaucht beim Bremsen. Ich hatte jedoch auch mal einen serien RS2 probe gefahren, der ist beim Bremsen schon deutlich weggetaucht. Also ich tippe mal auf verschleiß.
Schöne Kombis heißen Avant, schön schnelle Avants heißen RS2!

Gruß

Nico

Benzinbruder
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 43
Registriert: Samstag 17. September 2011, 10:13
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Benzinbruder » Dienstag 30. Oktober 2012, 17:29

@nico. Ja Serie. Inzwischen 270tkm aber alles regelmäßig getauscht. Danke für den Tip mit Bilstein!
Vg Sebastian

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“