Porsche Alufelgen auf RS2 Radnabe anpassen

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vegan-Straight-Edge
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 20:04
Wohnort: Bielefeld
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Porsche Alufelgen auf RS2 Radnabe anpassen

Beitrag von Vegan-Straight-Edge » Mittwoch 24. Oktober 2012, 22:22

Hallo Leute!
Ich habe die große Porsche Cayenne GTS Bremse auf meinem RS2, wodurch ich jetzt ein Winterreifenproblem habe.
Es geht nur noch 18", (Sommerreifen sind 19"!) und das auch nur so gerade.
Gibt es hier jemanden der mir einen Satz Porsche Felgen auf das RS2 Radnabenmaß auffräsen kann?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Gruß

Vegan-Straight-Edge
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 20:04
Wohnort: Bielefeld
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Vegan-Straight-Edge » Donnerstag 25. Oktober 2012, 12:45

Gibt es denn hier keinen der sowas kann?

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“