Differential Reparaturleitfaden?

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
GeaGle
Beiträge: 342
Registriert: Samstag 16. Juli 2011, 04:01
Wohnort: Ostfriesland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Differential Reparaturleitfaden?

Beitrag von GeaGle » Freitag 28. September 2012, 20:32

Hallo,

gehört hier eigenltich nicht hin, aber gibt es Reparaturleitfäden zum Differential der Quattro Fahrzeuge?
Es geht im Grunde um das AAT Differential eines Audi 220v.

Weiß einer, ob die Teile wie Simmerringe oder Lager untereinander (Differential) passen?

Finde leider gar nichts zu diesem Thema.
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Habe zwei Diff's hier und keinen Plan, wie ich da am besten ran gehen soll und woher ich die Teile beziehen soll.
Gruß Marek

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“