Umbau RS2 tacho auf s2

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
turbo_rider
Audi S2 Fahrer
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 19:33
Wohnort: auditown
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Umbau RS2 tacho auf s2

Beitrag von turbo_rider » Mittwoch 26. September 2012, 17:02

Hallo zusammen

1.Schritt: Möchte gerne das Tacho umbauen auf rs2. Hab nen gebrauchten geholt, der hat mehr kilometer als meiner, wie kann ich diese zurücksetzen?

2.Schritte: Einbau!?

Benutzeravatar
Avantrs2
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 234
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 21:31
Wohnort: nähe Basel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Avantrs2 » Donnerstag 27. September 2012, 18:58

hallo
Das Problem ist die Tachonadel von der Welle zu nehmen. Wenn die Nadel von der Tachowelle entfernt wurde, kann man die zwei Schrauben, die das zieferblatt halten, entfernen. Jetzt kann man die walzen mit den Zahlen vom Tacho mit einem dünnen schrauben Dreher bewegen. Aber mit Gefühl und nicht mit Gewalt. :-D

turbo_rider
Audi S2 Fahrer
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 19:33
Wohnort: auditown
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von turbo_rider » Dienstag 2. Oktober 2012, 09:21

Hallo, eigentlich könnte ich dir ja den Tacho bringen und du machst das für mich :-)

Übrigens die Auspuffanlage ist der Hammer, vielen Dank nochmal.


MFG

Benutzeravatar
Avantrs2
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 234
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 21:31
Wohnort: nähe Basel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Avantrs2 » Donnerstag 4. Oktober 2012, 19:12

Es freut mich, dass dir die Anlage gefällt. Habe bei mir eine Rs4 Anlage montiert. Ist auch Geilllllll. :evil:
Du kannst den Tacho schon zu mir bringen. Ich kann es versuchen, ist aber eine schei…… Arbeit. :roll:
Habe mein Tacho auch selber gepimpte.
Es gibt in Pratteln eine Firma, wo für etwa 150 Sfr. den Tacho Eicht und den Km. Stand auf dein Wunsch einstellt und das ohne Probleme. (solange du das Auto nicht mit dem Tacho verkaufst)

Gruss

turbo_rider
Audi S2 Fahrer
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 19:33
Wohnort: auditown
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von turbo_rider » Freitag 5. Oktober 2012, 12:00

Ja hab ich auch schon davon gehört, aber niemals für 150Fr. !?
Kannst mir mal die adresse schicken? für 150Fr. würde ich das sofort machen. ich mach ja einen übergang vom alten tacho auf den neuen, das
heisst den alten behalte ich ja noch, und man sieht bis wo die km gegangen sind, auch im serviceheft sind km eingetrage, möchte auch eine saubere sache haben. Demfall müssen wir und unbedingt treffen.


MFG

turbo_rider
Audi S2 Fahrer
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 19:33
Wohnort: auditown
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von turbo_rider » Montag 27. Mai 2013, 20:53

gar nichts :-(

muss das Auto leider verkaufen aus privaten gründen, fällt mir leider sehr schwer, da ich fast 6jahre gesucht habe, um einen zu finden, und hatte wirklich glück, daher werde ich nicht mehr in den wagen investieren :-(

werde das Tacho je nach Vereinbarung mitgeben, dann kann der neue Besitzer evtl. einbauen

danke trotzdem für deine hilfe

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“