Lenkgetriebe RS2

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Doctore
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 18:04
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Lenkgetriebe RS2

Beitrag von Doctore » Donnerstag 10. Mai 2012, 08:24

Moin zusammen,

ich war gestern beim freundlichen und wollte mal nachschauen ob es einen Rep. Satz für das RS2 Lenkgetriebe gibt.

Aber es gibt nur einen Satz für das Audi 80 Quattro Avant Lenkgetriebe.

Weiss jemand den unterschied zwischen 80er und RS Modellen ?

ich vermute mal die Übersetzung könnte eine andere sein ?

da die Ersatzteilnummer auch nicht die selben sind von den Getrieben...

aber meins leider etwas Öl verliert :(

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“