Rs2 Nebelscheinwerfer-Kappen?

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ivi2107
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 6. März 2012, 13:31
Wohnort: Greifswald
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Rs2 Nebelscheinwerfer-Kappen?

Beitrag von ivi2107 » Donnerstag 8. März 2012, 10:57

Hi ich habe mir ein Audi 80 Cabrio gekauft und der Vorbesitzer hat dort eine Rs2 stoßstange rangebaut und die nebler fehlen.....ich weiss das es irgendwelche Kappen gibt fals man keine nebler hat oder haben möchte... könnt ihr mir da helfen ich finde im netz nix!!!oder hat jemand noch Nebelscheinwerfer zu liegen ????
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft !!!
MFG IVI :-D

PoxiPower
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 291
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 07:30
Wohnort: Niederbayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PoxiPower » Donnerstag 8. März 2012, 13:59

Zum einen gibt es die Nebelscheinwerfer z. B. in der Bucht ohne Probleme, zum anderen handelt es sich bei den angesprochenen Kappen wahrscheinlich um die zusätzlichen Lüftungsblenden, die anstelle der Nebler verbaut werden. Habe ich auch erst letzte Woche in der Bucht gesehen...

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“