Zierleisten

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Doctore
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 18:04
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zierleisten

Beitrag von Doctore » Donnerstag 8. März 2012, 08:31

Hallo Zusammen,

da meine Zierleisten von meinem RS leider schon etwas gelitten haben, wollte ich diese gerne Austauschen.

Gibt es da irgendwelche alternativen die etwas billiger sind als die Originalteile ?

Taugen diese alternativen was ? und wo bekomme ich diese her ?

rs2-rgbg
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Montag 19. März 2012, 22:34
Wohnort: Regensburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rs2-rgbg » Mittwoch 28. März 2012, 16:45

Es gab mal welche aus GFK, die würden nicht mehr innen rosten und sich so wellen. Ich wollte mir diese jetzt auch holen, finde aber die Internetseite nicht mehr wo es diese gibt. Vll. weis jemand wo es diese gibt.

Grüsse
Matze

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“