Neuer Turbolader

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sasolant
Audi S2 Fahrer
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2010, 13:58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Neuer Turbolader

Beitrag von Sasolant » Samstag 29. Oktober 2011, 07:38

Hallo,
Bei meinem S2 ist ein k26 Lader verbaut welcher langsam aber sicher aufgibt...
Nun brauche ich einen neuen und frage mich welchen ich nehmen soll...
Ist der k24 7200 vom rs2 besser als der k26 ??
An einen kugelgelagerten hab ich auch schon gedacht aber gibt es von kkk kugellgelagerte und vor allem was haben die für Vorteile ?? Sind die vom ansprechverhalten besser ??
Oder sollte ich mir nen garett mit Kugellager kaufen ?? Wenn ja welchen??
Sollte ja möglichst mindestens genauso gut sein wie der k26 ...
Danke im voraus ;)
MfG

turbo_rider
Audi S2 Fahrer
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 19:33
Wohnort: auditown
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von turbo_rider » Freitag 3. Februar 2012, 19:21

Hallo, kann dir da was schönes besorgen, schreib mir doch deine Mail damit ich kontakt aufnehmen kann.

MFG

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“