RS2 Spiegel defekt

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
nico
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 22:59
Wohnort: Coburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

RS2 Spiegel defekt

Beitrag von nico » Donnerstag 29. September 2011, 13:16

Hallo,
mir ist jemand an meinem Spiegel hängen geblieben und jetzt will ich ein neues Spiegelgehäuse kaufen. Wo würdet ihr es kaufen? Bei Audi oder Porsche? Hat jemand die Teilenummer?
Wie wird der Spiegel denn demontiert? Da ist ja eine Schraube im Sockel, aber die hat eine Verblendung.
Danke
Schöne Kombis heißen Avant, schön schnelle Avants heißen RS2!

Gruß

Nico

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Donnerstag 29. September 2011, 17:06

Hallo Nico,

Ich hätte ein pdf mit der Explosionszeichnung des Spiegels und den dazugehörigen Teilenummern zu bieten. Die Montage erklärt sich dadurch von selbst. Wenn Du willst schick ne pn mit mailadresse.

Gruß Lars

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“