audi s2 20v turbo läuft nicht mehr hilfe

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kiggel99
Audi S2 Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 7. September 2011, 16:24
Wohnort: 66839 schmelz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

audi s2 20v turbo läuft nicht mehr hilfe

Beitrag von kiggel99 » Mittwoch 7. September 2011, 19:03

Hi ich besitze einen audi s2 3b und zwar hab ich folgendes problem

Bin ganz normal gefahren normale leistung nach 5 km hatte er zu wenig ladedruck und ist wie ein 100 ps auto gegangen , nach meinem gefühl und einschätzung

Dan bin ich rechts ran hab den motor abgestellt und mal nach geschaut aber nichts gesehen danach wollte ich den motor neu starten aber ohne erfolg

Jetzt steht der wagen in der garage benzinpumpe läuft sicherungen usw sind in orgnung sofern ich das gesehen habe

Ps der motor hat vorher nicht geruckelt oder sonstiges

Kann vieleicht jemand von euch mir weiter helfen


Mfg chris

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: audi s2 20v turbo läuft nicht mehr hilfe

Beitrag von Pascal » Mittwoch 7. September 2011, 19:15

Hallo Chris

Herzlich willkommen in unserem Forum und wünsche dir ganz viel Spass hier.

kiggel99 hat geschrieben: Dan bin ich rechts ran hab den motor abgestellt und mal nach geschaut aber nichts gesehen danach wollte ich den motor neu starten aber ohne erfolg
Es gibt nur Grundarten von Fehlern ... benzinseitig und oder zündseitig. Ich würde als erstes mal den Benzindruckregler überprüfen, weil wenn das Gemisch zu fett springt das Auto nicht mehr an und dann den Fehlerspeicher auslesen.
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

kiggel99
Audi S2 Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 7. September 2011, 16:24
Wohnort: 66839 schmelz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von kiggel99 » Mittwoch 7. September 2011, 20:14

Hi fehlerspeicher auslesen funktioniert irgentwie nicht ??? Hatte meinen audi an einem bosch gerät ohne erfolg

Könnte es der hallgeber sein ????


Ich weiss jetzt auch nicht weiter die werkstatt konnte mir nicht weiter helfen

Benutzeravatar
Syncro20VTurbo
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 651
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2009, 13:42
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syncro20VTurbo » Donnerstag 8. September 2011, 05:12

Evtl. ein Schlauch abgerutscht?
Hatte ich auch mal bei meinem 3b im PASY. War der zum Ladeluftkühler. Fuhr auch kaum noch und sprang dann nicht mehr an.
Grüße Mathias

RS6 Bild powered by TUNETEC
Passat 32b Syncro 20VTurbo Bild Verkauft

Benutzeravatar
RS-Martin
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 18:17
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS-Martin » Donnerstag 8. September 2011, 10:05

Würde auch zu "zu wenig" LD passen...
Martin

kiggel99
Audi S2 Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 7. September 2011, 16:24
Wohnort: 66839 schmelz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von kiggel99 » Donnerstag 8. September 2011, 16:40

Hi also hab mal alles mechanische gecheckt ????

also schläuche oder sonstiges sind fest , Nockenwellenrad schein auch okay zu sein ...

es kann eigentlich nur ein geber oder was mit der ele. sein

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“