Kupplungspedal bleibt hängen

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tarik
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 7. Juni 2008, 11:40
Wohnort: Ludwigsburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kupplungspedal bleibt hängen

Beitrag von Tarik » Samstag 25. Juni 2011, 09:22

Ich hab vor ca 8000km eine neue Kupplung einbauen lassen. Seit gestern kommt das Kupplungspedal nach dem durchdrücken nicht mehr zurück, muss es von "Fuss" zurückholen. Sie greifft aber, nun habe ich den verdacht das ich Luft im System habe, kamm nir jemand sagen wie ich diese raus bekomme oder was sonst der Fehler sein könnte?
DANKE
Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume.

Benutzeravatar
bert
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 21. April 2007, 12:02
Wohnort: NRW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bert » Sonntag 26. Juni 2011, 08:55

Geber- oder Nehmerzylinder defekt? So war es bei mir!
*Loud pipe saves life*

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“