Läuft unrund, vermutlich nur auf 4 Zylindern

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Benutzeravatar
hoschi
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 20. September 2008, 23:43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von hoschi » Sonntag 26. Juni 2011, 18:24

Nein, das Problem gab es noch nie.
Sorry Volker, da habe ich dann was falsch abgespeichert.

K.H. sollte vielleicht mal aufklären und die PN veröffentlichen...

Benutzeravatar
K.H.
Audi RS2 / S4 Fahrer
Beiträge: 338
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 06:32
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von K.H. » Sonntag 26. Juni 2011, 20:14

Was von meiner Seite zu sagen war, habe ich geschrieben und damit ist das Thema für mich erledigt.
Ciao
Karlheinz

RS2 Evo
Powered by:
Hardware - Turboladertechnik / Software - Tunetec

Aus aktuellem Anlass:
http://www.youtube.com/watch?v=LVlDiNmsL3E

Benutzeravatar
nico
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 22:59
Wohnort: Coburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von nico » Montag 27. Juni 2011, 15:01

So,

zur Abwechslung mal wieder zurück zum Thema:
Gibt es eine Adresse um günstig an neue Zündungs-Endstufen zu kommen?
Schöne Kombis heißen Avant, schön schnelle Avants heißen RS2!

Gruß

Nico

Benutzeravatar
nico
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 22:59
Wohnort: Coburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von nico » Freitag 22. Juli 2011, 15:10

Hallo,

ich schon wieder.
Ich habe die Zündendstufen von Beru für 120€ gesehen. Diese hier dann zu Zündungsteile / Zündmodul u. Schaltgerät gehen.
Hat die schon mal jemand im S2 / RS2 verwendet und hat damit Erfahrung gesammelt?

Danke
Schöne Kombis heißen Avant, schön schnelle Avants heißen RS2!

Gruß

Nico

Benutzeravatar
Daniel2226
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 23. Juli 2010, 16:53
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Daniel2226 » Montag 25. Juli 2011, 21:29

Hi Nico!

Habe seit dem Wochenende das gleiche Problem am S6 C4. Auf der Seite, die du verlinkt hast, gibt's die Zündendstufe von Metzger für knapp 100€. Die für den RS2 hat laut dem Online-Shop die gleiche Teilenummer...4A0 905 351!
Ob das tatsächlich so ist, kann ich dir nicht sagen. An meinem Ex-RS2 hatte ich das Problem nicht.
Werd' morgen noch meinen örtlichen Teilehändler fragen, der vertreibt nur Beru/Bosch-Teile....und dann berichten!';-)'
MFG Daniel

Benutzeravatar
Daniel2226
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 23. Juli 2010, 16:53
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Daniel2226 » Mittwoch 27. Juli 2011, 20:50

...der 5-Ender läuft wieder! :-)
Hab' mir sagen lassen, das man von den "Metzger" Teilen, zumindest im Bereich der Fahrzeugelektronik die Finger lassen sollte...was ich dann auch getan habe! Bosch/Beru/Hella sind da wohl die bessere Wahl und liegen preislich alle in einem ähnlichen Rahmen.
Wie die oben erwähnten 330€ zustande kommen, kann ich allerdings nicht ganz verstehen.
Nico, hast deine schon getauscht?
MFG Daniel

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“