Abblendlicht Fassung H1?

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MichaRS2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Abblendlicht Fassung H1?

Beitrag von MichaRS2 » Mittwoch 4. Oktober 2006, 09:09

Hallo an Alle!

Ich weiss ich weiss, ich könnte ja auch nachschauen! vielleicht könntet ihr mir so kurz helfen ohne das ich das Zeug ausbauen muss. Was hat denn der Rs2 für ne Lampenfassung? H1, H4 oder H7?

Danke schonmal im Vorraus

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 334
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2006, 22:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas » Mittwoch 4. Oktober 2006, 09:15

Hallo Micha,

Abblendlicht H1
Fernlicht H1
Nebelscheinwerfer H3

Viele Grüße
Thomas

MichaRS2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von MichaRS2 » Mittwoch 4. Oktober 2006, 09:43

Super! Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich muss schon sagen, das Forum hier ist echt der Knaller!!!!!!

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 334
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2006, 22:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas » Mittwoch 4. Oktober 2006, 11:05

Gern geschehen 8-)

Herzlich willkommen hier bei uns. Wir freuen uns, wieder einen RS2-Fahrer begrüssen zu dürfen.

Stell doch dein Fahrzeug hier vor, gerne auch mit Bild.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“