KI sitzt nicht "perfekt"

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sonny
Beiträge: 69
Registriert: Freitag 12. Dezember 2008, 18:17
Wohnort: In den unendlichen Weiten Luxemburg's
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

KI sitzt nicht "perfekt"

Beitrag von Sonny » Mittwoch 26. Januar 2011, 17:38

Hab vollgendes Problem,das KI sitzt bei mir rechts unten ( auf der Geraden) wirklich Top, aber links unten hab ich da nen Spalt,muss das Teil ziemlich nach hinten drücken und trotzdem bleibt da ein kleiner Spalt, ebenso habe ich links aussen einen Spalt, ist das normal das Das so ist, oder ist das AB irgendwie verzogen oder so, z.B. beim Mittelkonsolenhalter montieren, aber sitzt diesmal alles super!

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“