RS Ersatzteile

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Audrien
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 29. Dezember 2010, 18:16
Wohnort: Schaffhausen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

RS Ersatzteile

Beitrag von Audrien » Donnerstag 20. Januar 2011, 19:12

Hallo zusammen

Ich brauche für die instandsetzung meines RS`s einen neuen Hauptwasserkühler + Zusatzwasserkühler, Bremsbeläge für die VA mit der grossen Bremse (Orginal Beläge? oder welche Zubehör Beläge?), und ne Servopumpe. Wo würdet ihr mir empfelen die Teile zu besorgen, mit einem möglichst guten Preisleistungs verhältnis?

P.S. Das restliches Material das ich brauche wie Zahnriemenkit + weiter Teile für die Zylinderkopf revision werde ich orginal bei Audi bestellen.


Grüsse

Simi

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Donnerstag 20. Januar 2011, 19:25

Alle originalen Audi Teile bekommst du günstig hier 8-)

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Donnerstag 20. Januar 2011, 19:32

Anmerkung zur Servopumpe,

wenn sie noch geht, aber oben an der großen Schraube undicht ist, gibt es diese Schraube mit neuem Dichtring als Ersatzteil einzeln, auch wenn Audi da was anderes erzählt. Dieses Teil wird nur für das Ausland hergestellt, kann aber mit der Teilenummer in Deutschland bei jedem Händler bestellt werden, auch wenn es nicht in der ETKA steht.

Bei meinem S2 war das nämlich auch kaputt (ist ja bekantlich ne Krankheit), nur musste ich das Teil damals von nem Bekannten aus Schweden importieren.

Gruß Lars

Audrien
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 29. Dezember 2010, 18:16
Wohnort: Schaffhausen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Audrien » Freitag 21. Januar 2011, 19:45

Guten Abend zusammen


Danke euch für die schnelln Antworten.

@Volker werde mich demnächst mal an diese Adress wennden :)

@ Jeanny Die Servopumpe schifft leider net oben am Anschluss raus, sondern unten da woo die zwei Teile verschraub sind...

Grüsse Simi

Und schönes Wochenende

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“