Lüfter läuft immer sobald Gebläse der Klima ein ist

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sonny
Beiträge: 69
Registriert: Freitag 12. Dezember 2008, 18:17
Wohnort: In den unendlichen Weiten Luxemburg's
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Lüfter läuft immer sobald Gebläse der Klima ein ist

Beitrag von Sonny » Donnerstag 23. Dezember 2010, 21:58

Ich denke nicht das es normal ist das der Lüfter sofort anläuft sobald ich die Zündung anmache und das Gebläse einfach nur eine Stufe an ist, und der geht nimmer aus, selbst wenn's Auto läuft nicht, und das bei den Temperaturen? Erst wenn ich das Gebläse ganz abstelle schaltet er sich ab, woran kann das liegen?


Lader Unser

Gruss und Frohe Weihnachten

Daniel

PoxiPower
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 291
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 07:30
Wohnort: Niederbayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PoxiPower » Freitag 24. Dezember 2010, 10:40

Hm, ich habe das gleiche Problem. Zündung an und Lüfter läuft. Schon alle möglichen Relais und Schalter durchgeprüft ohne Erfolg. Ein befreundeter Kfz-Meister hat mir vor ca. einem Jahr gesagt, dass das bei meinem RS2 mit Klimaanlage normal sei. Glauben kann ich das allerdings nicht.

Gruß
Gerald

Benutzeravatar
rs2quattro
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 21. November 2006, 11:22
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rs2quattro » Freitag 24. Dezember 2010, 11:57

Gruß Ben

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“