Turbolader defekt zuhohe Temp.

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sonny
Beiträge: 69
Registriert: Freitag 12. Dezember 2008, 18:17
Wohnort: In den unendlichen Weiten Luxemburg's
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Turbolader defekt zuhohe Temp.

Beitrag von Sonny » Mittwoch 29. September 2010, 23:21

Also mein Lader ist nun zum 2ten mal nach der Übrholung undicht( Kobenringe Turbinenseitig), viele Sachen konnten ausgeschlossen werde, was nun noch im Raum steht, der Lader wäre zuheiß geworden und die Ringe damit eingelaufen, aber der Motor lief nur im Standgas, kann der da trotzdem so heiß werden das der Lader schaden nimmt( zu mager oder so) ?
Und wieviel Öl läuft aus der Rücklaufleitung normal so raus, bei mir kommen im "kühlen" Zustand so 1-1,5L durch, beim Instandsetzer nur 300ml,was ist denn normal?

Gruss

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Donnerstag 30. September 2010, 12:17

Wenn du sagst der Lader sein Turbinenseitig undicht, dann würde ich sagen bei der Revision ist etwas danebengegangen da bisher mit dem Fahrzeug noch nicht gefahren wurde und der Lader auch sicherlich nicht in den Überdruckbereich gekommen ist :oops:

Sonny
Beiträge: 69
Registriert: Freitag 12. Dezember 2008, 18:17
Wohnort: In den unendlichen Weiten Luxemburg's
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sonny » Donnerstag 30. September 2010, 12:43

Kann sein,aber zum zweiten mal hintereinander? Ich weiß es irgendwie nicht,belibt eigentlich nur zuhoher Öldruck,oder eben zu heiß!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“