Sicherung 15 brennt immer durch!

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
bert
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 21. April 2007, 12:02
Wohnort: NRW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Sicherung 15 brennt immer durch!

Beitrag von bert » Montag 27. September 2010, 20:37

Hallo Leutz,
da ich meinen RS2 eigentlich nur bei sonnigem Wetter am Wochenende fahre, habe ich lange nicht die Scheibenwischer bzw. die Wischwasseranlage betätigt. Nun, da es kürzlich bei einer Ausfahrt Regen gab und ich die Wischwasseranlage betätigte, sprang die Sicherung 15 heraus. Nach Austausch dachte ich, es hätte sich damit aber Pustekuchen. Jedesmal, wenn die nur die Wischwasseranlage betätigt wird, springt die Sicherung raus. Scheibenwischer und sonstige Funktionen, die an der Sicherung hängen, verursachen keine Sicherungsbeschädigung.
Wer weiss Rat? Bekanntes Problem?
*Loud pipe saves life*

Benutzeravatar
MarcusRS2
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 114
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Essen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von MarcusRS2 » Montag 27. September 2010, 20:49

Hallo Bert,
ich habe meine Wischwasserpumpe gewechselt und seit dem habe ich eigentlich ruhe. Vorher hatte ich auch daß Problem welches Du hast, allerdings eher sporadisch. mal ging es, mal nicht. Dachte erst es läge an der Scheinwerferwaschanlage. Aber die normale Wischwasserpumpe war total vergammelt und ich schätze dadurch hat die manchmal halt einen sehr hohen Strom gezogen.

mfg marcus
MFG Marcus aus Essen.

Benutzeravatar
Tuningschmiede
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 169
Registriert: Montag 17. März 2008, 15:05
Wohnort: Herne
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tuningschmiede » Dienstag 28. September 2010, 23:18

JUNGE, Pumpe :)

Benutzeravatar
bert
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 21. April 2007, 12:02
Wohnort: NRW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bert » Samstag 2. Oktober 2010, 10:22

Soooo, Problem behoben. Danke für die Antworten.
Oben an der Pumpe war die Isolierung eines Kabels durchgescheuert. Muss wohl an der Strebe über der Pumpe (im eingebauten Zustand) gescheuert haben.
Dank an den Bo von der Tuningschmiede, der mir mal wieder tatkräftig zur Seite stand ...und auch sonst Zahnriemen, Bremse, Nockenwellensensor und und und fertig gemacht hat... soll ich hier mal schreiben *lol*
*Loud pipe saves life*

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“